„…and it is possible“ – Laubach im Bilder- und Lichterglanz von Imm & Matick

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Ausstellung, Laubach, Lightshow

noch bis zum 05. November 2017 zeigen wir in der Galerie des Laubacher Kunst- und Kulturforums unsere Dialoge aus Malerei und Photographie in Bildern und Lichtquadern.  Zur Vernissage am 07. Oktober durften wir nicht nur zahlreiche Gäste begrüßen, sondern auch unsere Licht- und Projektionskunst indoor  und outdoor demonstrieren. Die wunderbare Atmosphäre aus Begegnungen, Farben, Formen und Licht haben wir in einem Video festgehalten – für alle, die dabei waren und alle, die noch dabei sein wollen:

Laubacher Kunst- und Kulturforum
Galerie Stiftstr. 5, 35321 Laubach
geöffnet: Samstags 11-13 Uhr, Sonntags 14-17 Uhr
Sonderaktion Erstes Laubacher Kunstwürfeln: Mittwoch 25.10.2017, 18 Uhr

Weitere Informationen:
Presse-Echo zur Ausstellungseröffnung

 

Titelfoto: © Taktlicht | Bärbel Koob

 

Videoproduktion und Regie: Hans-Georg Matick